Karl Friedrich Lamm


Herzlich Willkommen bei KFL-RealEstate.

Jahrgang:
1962
Familienstand:
verheiratet, 4 Kinder, wohnhaft in Kerpen.
Interessen:
Familie, Freunde, Kochen (Essen und Trinken), Musik machen, Skifahren und Golf.


Immobilienleidenschaft 

Immobilien waren immer schon im Fokus, beruflich wie auch privat leidenschaftlicher Immobilienfachmann, das Ingenieurbüro existiert schon seit dem Studium, Status als vorlageberechtigter Ingenieur, in NRW Beratender Ingenieur in der Ingenieukammer NRW, Sachverständiger für die Immobilienbewertung bundesweit. Seit 1998 dauerhaft in leitender Führungsposition mit ganzheitlicher Verantwortung für die Entwicklung und Bewirtschaftung großer Bestandsportfolien.

Ausbildung


1983

Abitur

1985

Maurerlehre

1990

Studium Bauwesen

2000

Studium Wirtschaftsingenieurwesen

2001

Sachverständiger zur Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Vita


1983

Maurer I Fa.Hohl

1990

Bauleiter I Fa. Deisen

1994

Projektleiter EDO I Erich Doetsch

1998

Projektsteuerer I Flughafen Hahn

2000

Geschäftsführer I TÜV Rheinland

2018

Inhaber I KFL-RealEstate

Kontakt
  • KFL-RealEstate
  • Karl Friedrich Lamm
  • Dürener Str. 57
  • 50171 Kerpen
Menü
XING